Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 17.01.08

Heute war der Test super, ich freue mich riesig. Ich habe mit einem Rutsch meine Pausen- und Feiertagskilos wieder ‚runter, na ja bis auf 100 Gramm aber wer will denn schon so pingelig sein.

Ich habe in den vergangenen 2 Wochen genau 1,9 Kilo abgenommen und wäre jetzt wieder bei 80,1 Kilo angelangt.

Hüfte und Taille sind so geblieben.

Mensch das beflügelt mich. Besonders jetzt, nach der Pause. Es zeigt mir dass Aiqum genau das Richtige ist für mich und auch dass sich mein Stoffwechsel erholt hat da er sofort reagieren konnte.

Kaum beginne ich wieder damit auf mein Essen zu achten, und Sport zu treiben, rutscht die Waage gleich so gewaltig in den Keller. Und das ohne dass ich mir etwas verboten habe zu essen. Das lässt hoffen dass ich im Laufe der Zeit noch so manches Kilo loswerden kann, aber so geht es natürlich nicht weiter. Ich hoffe dass ich ab jetzt eine ganz normale Abnahme hin bekomme. So 200 – 300 Gramm die Woche wären schon klasse.

3 Kommentare zu “Figurtest vom 17.01.08”

  1. Silke schreibt:

    Boah super Renate
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    LG
    Silke

  2. Karin schreibt:

    Klasse, die Frau! Wirklich gut. Du leuchtendes Vorbild,du. 🙂
    Alles Liebe
    Karin

  3. Requendel schreibt:

    Danke, ich freue mich auch wie sonstwas, es ist genau der richtige Zeitpunkt für so ein Ergebnis denn jetzt ist die Motivation wieder ganz oben, zum Weitermachen.
    Eben beim Sport habe ich doch glatt vor lauter Begeisterung noch eine Runde zugelegt.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben