Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 17.10.2010

Diesmal kann ich hier schreiben ohne mich zu schämen. Die letzten 2 Wochen waren sehr erfolgreich.

Dank regelmäßigen, kleinen Sporteinlagen und halten an die vorgegebenen Kalorienzahlen kann ich folgendes Ergebnis vorweisen:

Startgewicht: 125 kg

Gewicht am 17.10.10: 123,8 kg = – 1,2 kg

Taille bei Start: 119 cm

Taille am 17.10.10: 115 cm = – 4 cm

Hüfte bei Start: 128 cm

Hüfte am 17.10.10: 126 cm = – 2 cm

Ich muss gestehen ich bin zufrieden. Besonders da es mir nicht so sehr schwer gefallen ist, die Vorgaben einzuhalten.

Allerdings bin ich auch immer noch schockiert, dass ich mich die letzten Monate so selber belogen habe. Sicher die Waage war kaputt, aber eher ich den Gedanken zugelassen habe, habe ich mir eingeredet das ich nur ein wenig aufgeschwemmt bin oder so. Es lief in der Anfangszeit so gut. Ich glaube als es nicht mehr gut lief, wollte ich mir nicht eingestehen das ich mal wieder in die alten Fallen getappt bin, die da übermäßig Fettes und Süßes heißen.

Egal, das war, wird auch nicht wieder vorkommen. Natürlich ärgere ich mich ein wenig, das ich wieder so zugenommen habe, und jetzt praktisch wieder anfange. Aber wie auch immer, der Speck muss weck, und jammern verbraucht nicht soviel Kalorien wie Nordic Walking. Also machen wir weiter und werden schlank.

2 Kommentare zu “Figurtest vom 17.10.2010”

  1. Anne-Cathrin Ollmann schreibt:

    Hey, deine Ergebnisse sind doch super! Freu dich über deine Erfolge und stell dir einfach vor, das du weiterhin erfolgreich abnehmen wirst.
    Ich kenne das Problem mit dem ständigen auf und ab der Diäten. Anfangs ist man hoch motiviert und nach ca. drei Wochen ist man wieder in dem alten Trott.
    Trotz allem bin ich am Ball, dank deiner Blog-Einträge, denn die motivieren mich.
    Mach weiter so!

  2. Karin schreibt:

    Danke Anne-Cathrin, ich bin auch recht zufrieden. Alles Liebe Karin

Kommentar schreiben