Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 16.10.2008

Wow, so dicht war ich noch nie an den 120,0 kg. Es sind nur noch 120,5 kg. An der Hüfte habe ich 3 cm abgenommen und an der Taille 1 cm. Ich kann es gar nicht fassen.
Das ist toll und ich werde heute feiern, mit einer grossen Portion Weintrauben und einem Glas Holunder Limo. Boaah bin ich happy.
Aiqum bringt es wirklich voll. Aiqum gepaart mit Suka ist unschlagbar.
Noch 500 g und ich habe insgesamt 40 Kilo abgenommen. Wenn das kein Grund zur Freude ist.

Technorati Tags:

2 Kommentare zu “Figurtest vom 16.10.2008”

  1. Requendel schreibt:

    Karin das ist ja unglaublich!!! Herzlichen Glückwunsch und das Freudentänzchen holen wir morgen in einer Woche nach.
    Mensch ist das klasse, es fluppt ja bei Dir.
    Ob das schon Sukas Einfluß ist?
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Hallo Renate, ich denke es ist ein Zusammenspiel aus AIQUM und SUKA. Gegessen habe ich schon vor SUKA recht diszipliniert, aber die letzten Tage sind im Schnitt 3 Stunden Bewegung den Tag dazugekommen. Meine Tageskalorienbedarf hat sich auf 2510 kcal erhöht. Ich esse im Moment so zwischen 1500 kcal und 2000 kcal. Das ist mal so und mal so. Das wirkt. Alles Liebe Karin

Kommentar schreiben