Figurtest vom 07.08.2010

So, auch dieser Test war erfolgreich. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich auch noch abgenommen habe, denn gesündigt habe ich öfter. Viktor meint es sind die Strandwanderungen und das Schwimmen im Meer.

Nach heutigen Messungen sieht es so aus:

Gewicht – 1,6 kg
Taille +/- 0,0 cm
Hüfte – 1,0 cm

Wahnsinn! Seit ich im November zurück zu AIQUM gekommen bin, habe ich nun 10,7 Kilo abgenommen. Noch 700 g weniger und ich habe 50 kg runter. Also von meinem Höchstgewicht gerechnet.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*