Figurtest vom 05.08.08

Ich habe mich in der letzen Zeit einfach nicht mehr ums Abnehmen gekümmert. Ich habe gegessen wie mir war und vor allem habe ich in mich hinein gelauscht um herauszufinden was ich essen kann damit es mir am besten geht, damit ich mich am wohlsten fühle. Das ist gelungen und 100 g sind es immerhin so ganz nebenbei auch wieder weniger. Wenn das so weiter geht dann bekomme ich mein Vorurlaubsgewicht zurück ohne irgend etwas Besonderes dafür getan zu haben.

5 thoughts on “Figurtest vom 05.08.08

  1. Kerstin

    Klasse, Renate!!
    Aber ich würd sagen, Du hast ne ganze Menge dafür getan,
    Du hast in den letzten 2 Jahren gelernt wie man sich
    anständig ernährt und setzt das jetzt bravuorös um!
    Kompliment!

    LG Kerstin

  2. Danke Kerstin,
    ja, in den letzen Jahren habe ich eine Menge getan, jetzt ernste ich sozusagen die Früchte!
    lg
    Renate

  3. Hallo Ranate, du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du dein momentanes Gewicht hältst. Das Abnehme ist die reinste Berg- und Talfahrt. Weiterhin ganz viel Erfolg! und hundert Gramm sind nun mal hundert Gramm! 😉 Liebe Grüße Svea

  4. Danke Svea,
    Du hast vollkommen Recht, 100g sind 100g, das sage ich mir auch immer wieder.
    lg
    Renate

  5. 100 g weniger ist doch klasse. Herzlichen Glückwunsch. alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*