etwas abgenommen und angenehme Behandlung

Heute habe ich mich mal wieder gewogen, ja ich weiß erst morgen ist mein Test aber ich war neugierig, und ich bin schon wieder eine Menge Wasser los geworden. Und das obwohl ich jetzt wieder regelmäßig Krafttraining mache und ich sogar schon merke dass die Muskeln wieder kommen.

Bei der Physio hat der Therapeut mir ein total angenehme Nackenbehandlung verpasst, bei der er Spannungen gelöst hat ohne dass es sehr weg getan hat. Das tat auch gut nach der heftigen Behandlung am Freitag, so komme ich wieder zur Ruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*