Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Es geht voran

Nach einer sehr aufregenden Woche, in der ich so einige lange nötige Entscheidungen getroffen habe, komme ich nun langsam aber sicher zur Ruhe. Heute war noch ein wenig Aufregung mit Auräumen und so, aber ab sofort ist Entspannung angesagt und Vorfreude auf den Besuch von Renate und Jürgen.

Morgen haben Viktor und ich unseren ersten Hochzeitstag. Ich kann es gar nicht glauben, dass es bereits 1 Jahr her ist, dass wir die Bürokratenhochzeit hinter uns gebracht haben. Das schöne ist, dass wir beide immer noch wissen: Es war eine absolut richtige und nötige Entscheidung.

Hier noch mal ein Erinnerungsbild:

Glücklich

Es ist schön das nun Ruhe eingekehrt ist. Der Anfang dieser Woche war grausam und ich habe gemerkt, dass es so nicht weiter geht. Ich baue viel zuviele Fronten auf und daher habe ich Prioritäten gesetzt. Dabei musste ich mir eingestehen, dass ich die Arbeit in der Arbeitsloseninitiative nicht mehr weiter machen kann. Was mir leid tut. Aber ich verzettele mich und bei zu vielen Verpflichtungen komme ich in Stress und dann habe ich es auch wieder schwer auf meine Ernährung zu achten. Denn allmählich will ich nicht mehr nur mein Gewicht halten, sondern deutlich reduzieren.

Gestern hatte ich ein sehr positives Erlebnis. Wir haben meine verkauften Bilder aufgehängt. Meine Freundin Beate und ihr Mann, haben zwei von meinen Bildern gekauft (ich bewundere ihren guten Geschmack) 🙂

Dies ist eines davon:

Karit, Goldene Wege copyright Karin Braun

Und damit die optimal präsentiert werden, haben wir dort geholfen Galerieleisten anzubringen und die Bilder entsprechend zu hängen. Es sind drei Stück und sie gehören zusammen. Crossroads I – III ist der Titel. Auf alle Fälle war ich sehr zufrieden und habe mich nur gefreut, dass die Teile dahin gekommen sind, wohin sie gehören. Ich habe mich recht schwer getan sie loszulassen. Aber andersherum ist es ein tolles Gefühl, dass jemand für meine Bilder bereit ist Geld auszugeben und sie sich an die Wand zu hängen. Das macht schon stolz.

Also, dass war es erst einmal von mir. Schönes Durcheinander das ich da geschrieben habe, aber anscheinend sieht es im Moment so in mir aus. Doch im Gegensatz zum Wochenanfang ist es jetzt so ein positives Chaos.

2 Kommentare zu “Es geht voran”

  1. Requendel schreibt:

    Hey Karin,
    dann macht euch morgen einen schönen Tag und herzlichen GLückwunsch schon einmal. Das Foto ist so schön, ihr seht so glücklich aus!
    Und ich freue mich darauf euch wieder zu sehen. Bis übermorgen live und in Farbe!
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Danke Renate. Wir waren an dem Tag sehr glücklich und eigentlich sind wir es recht durchgängig seit 4 Jahren. Es ist ein gutes Leben und eine tiefe Liebe die wir miteinander haben. Besser kann es nicht sein.
    Bis übermorgen
    Karin

Kommentar schreiben