Erfolgreiches Abnehmen soll belohnt werden

Jede/r Mensch braucht auf seinen Weg Ermutigung und Belohnung. Das ist auch beim Abnehmen so. Einige belohnen sich nach jedem erfolgreichen Figurtest, einige wie ich, empfinden jedes verlorene Kilo schon als Belohnung genug. Allerdings möchte ich mir zu einem besonderen Anlass etwas Aussergewöhnliches gönnen. Wenn ich unter 100 kg bin, was hoffentlich irgendwann der Fall sein wird, dann werde ich mir  einen Trommelworkshop, und wenn das Geld reicht, eine Djembe schenken. Hier in Kiel gibt es ein gutes Studio, und da werde ich mich dann hinbegeben.

Es ist glaube ich wichtig sich etwas das mensch sich sehr wünscht in Aussicht zu stellen. So hat mensch einen Anreiz, aber nicht zu viel Druck. Sichersind die Wünsche individuell. Am Ziel kann genau so gut ein Wellnesswochenende Stehen, oder ein neues Kleid.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*