Erfolgreich abgenommen – Morgen 1. Figurtest

… und ich habe schon mal gelinst. Konnte es einfach nicht abwarten. Was soll ich sagen?

ES SIEHT GUT AUS!! Richtig gut!

Details morgen hier. Aber es hat sich wieder bestätigt, die gewagte Theorie, dass weniger und bewusster Essen, sowie mehr Bewegung, helfen Gewicht zu reduzieren. Wenn mensch denn noch so nette Unterstützung wie die AIQUM Community, mit den MitstreiterInnen und dem kompetenten Expertenteam hat, dann kann Kilowegga, die Göttin der Abnehmenden nur huldvoll sein und sich über jedes Kilo Fett auf ihrem Altar freuen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*