Endlich wieder Outdoorsport

So langsam verkrümelt sich der Schnee, und endlich kann ich wieder Nordic Walken. Während der Schneezeit ging nur gemäßigtes Laufen, und auch das hat mir nicht richtig Spass gemacht, da ich permanent Angst hatte mich lang zu legen. Hier in der Stadt war nur sehr unzulänglich geräumt, und unter dem Schnee war es sauglatt. Einige Male habe ich mich gerade noch im letzten Moment retten können.  Aber nun geht es wieder los.

Heute morgen waren es denn auch gleich 45 min Nordic Walking. Ich war sehr überrascht, dass ich die, zwar stark schwitzend, aber spielend bewältigte. Und das nach nahezu 2 Monaten Pause. So langsam scheine ich eine Grundfitness erreicht zu haben, deren Level sich nicht so schnell absenkt.

So, jetzt geht es aber erst einmal unter die Dusche.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

One thought on “Endlich wieder Outdoorsport

  1. […] Dies ist ein Artikel, der uns über einen RSS-Feed von einer anderen Webseite zur Verfügung gestellt wurde. Den Original-Beitrag kannst Du hier lesen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*