Ein Telefongespräch mit einer guten Freundin…

…ist manchmal das Schönste was es gibt. Wir haben gerade über zwei Stunden geredet und nun fühle ich mich satt und glücklich und zufrieden und voller Wärme.

Wie schön dass es sie gibt. Wir hören oft monatelang nichts voneinander, aber wenn wir dann reden ist es so als hätten wir uns gestern erst gesehen.

Nach einem Gespräch mit ihr habe ich immer das Gefühl ganz und gar bei mir selbst und ganz und gar in Ordnung zu sein. Was für ein schönes Gefühl!

Und Hunger habe ich doch noch, ich werde auch noch was essen. Es ist in meinem Plan für heute und ich kann inzwischen unterscheiden ob ich wirklich Hunger habe oder ob mir etwas anderes fehlt. Das gibt Sicherheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*