Die Lebensspirale – ein neues Bild

copyright Karin Braun

Zehn Wochen habe ich an diesem Bild gearbeitet. Es durchlief so einige Veränderungen, aber nun ist es fertig. Und ich bin froh, dass es nun an der Wand hängt, über meinem Schlafzimmerschreibplatz.

Das Malen ist für mich, neben dem Schreiben, eine wundervolle Möglichkeit, meinen Gedanken und Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Es hat mir auch bei der Bewältigung meiner Essprobleme geholfen. Da hilft es immer noch.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*