Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Die Kilos die man aus dem Urlaub mitbringt, gehen schnell wieder weg

Ich melde mich nur kurz zurück, gerade sind wir wieder zuhause angekommen. Es waren wunderschöne Wochen in Kiel mit Karin und Viktor!

Wir merken dass wir uns total erholt haben und sind beide braun gebrannt. Morgen gönne ich mir noch Zeit für Wäsche und ähnliches Liegengebliebenes und Dienstag werde ich dann mal meinen Figurtest nachholen. Ich habe derart geschlemmt, dass ich davon ausgehe dass ich einige Kilo zugenommen habe. Egal, ich habe die Pause gebraucht und das was man schnell zunimmt verschwindet auch ganz schnell wieder wenn man vernünftig isst.

Später mehr, jetzt will ich erst mal in Ruhe ankommen hier.

3 Kommentare zu “Die Kilos die man aus dem Urlaub mitbringt, gehen schnell wieder weg”

  1. Karin schreibt:

    Hallo Renate, schön das ihr gut gelandet seit. 🙂 Wir haben den Nachmittag kuscheln im Bett gebracht und dem Regen gelauscht, der eure Abreise beweinte. Außerdem war ein schönes Gewitter.
    Kommt gut weiter an und sortiert euch in Ruhe. Bis später.
    Es war wirklich eine tolle Zeit und ich freue mich auf ein nächstes mal. Alles Liebe Karin

  2. Svea schreibt:

    Hallo Renate,
    freut mich sehr, dass du dich gut erholt hast und ich hoffe, dass du neue Energie und Kraft sammeln konntest. Einfach mal die Seele baumeln lassen konntest. Lass aber den Alltag nicht so schnell über dich hineinbrechen.
    Ganz liebe Diät-Grüße Svea

  3. Requendel schreibt:

    Hey Svea,
    danke Svea! Ja, ich habe mich wirklich gut erholt und merke jetzt richtig wie gelassen ich wieder geworden bin. Der Urlaub war absolut nötig und hatte genau die gehoffte Wirkung.
    Dem Alltag kann ich jetzt mit sehr viel innerer Ruhe und neuer Kraft begegnen. Das was vor dem Urlaub wie ein Berg wirkte, scheint mir jetzt ganz normal und gut zu bewältigen. Mir scheint ich war wirklich absolut und dringend urlaubsreif und wie gut dass ich ihn mir nehmen konnte. Da ging es mir besser als ganz vielen anderen.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben