das Jahr soll gesund anfangen

Wie so viele, habe ich mir zu diesem Jahreswechsel auch so einiges vor genommen. Der wichtigste Punkt ist das gesündere Essen.

Um gleich richtig einzusteigen, mache ich mir täglich einen großen Obstsalat und esse mindestens einen Rohkostsalat.

Obst

Dazu wird mein Anteil an Bio-Lebensmitteln wieder steigen.

Jetzt weiß ich hier inzwischen, was ich wo am besten bekomme und nun kann ich besser planen.

One thought on “das Jahr soll gesund anfangen

  1. Das ist ein sehr guter Ansatz. Aber ob du das wohl so lange durchhälst? Wäre ja schön. Ich wünsche dir jedenfalls guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*