CD gewonnen!

Und was für eine!!! Es ist die allerneuste CD von Louis Sclavis.

Louis

Ich bin absoluter und totaler Fan von Louis Sclavis, das grenzt schon fast an Personenkult und Teenieschwärmerei. Ich versuche möglichst viele Konzerte mit ihm zu hören und bin immer wieder hin und weg. Irgendwie schafft er es mit seiner Art zu spielen mich ganz und gar gefangen zu nehmen.

Wenn ich in einem Konzert mit ihm sitze und neben mir rascheln Leute mit Tüten herum oder unterhalten sich gar, werde ich rabiat, so kenne ich mich sonst überhaupt nicht, aber von seinem Spiel will ich jede Nuance und jede Schwingung mitbekommen.

Wir hören ja regelmäßig die Jazz-Sendungen auf NDR-Info und am letzen Donnerstag war genau diese CD, CD-der-Woche, das heißt sie wurde verlost. Mein Mann hat eine E-Mail hingeschickt, mehr so aus Spaß, wir hatten nie damit gerechnet. Tja und heute liegt die CD im Kasten, dazu noch ein netter Brief der Jazz-Redaktion und ein Heft mit den Konzertterminen der NDR-Bigband.

Diese CD werden wir heute abend ganz in Ruhe genießen, ich bin schon so gespannt. Das was in der Sendung zu hören war, war schon klasse.

One thought on “CD gewonnen!

  1. Herzlich Glückwunsch, mensch Klasse da freue ich mich mit euch

    LG
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*