Blutwerte sind vorbildlich – gesunde Ernährung und Sport wirkt immer wieder

Das freut mich immer wieder. Gerade bei der lezten Kontrolle ist ein ganz leicht erhöhter Cholesterinwert festgestellt worden und nun, bei der Aufschlüsselung war der Wert niedriger als je zuvor. Vorbildliche Werte, wie die Ärztin meinte.

Auch meine Leberwerte die ganz leicht erhöht waren sind wieder völlig normal und ich kann nun ganz beruhigt sein.

Ich hatte mir zwar gedacht dass ich mich nicht mehr so von den Normalwerten abhängig mache, aber so ist es mir dann doch alle Male lieber.

6 thoughts on “Blutwerte sind vorbildlich – gesunde Ernährung und Sport wirkt immer wieder

  1. Rio

    WoW, klasse. Ist doch immer beruhigend wenn die Blutwerte nicht nur im Soll bzw. geht grad noch so Bereich, sondern voll im Normalbereich liegen.

  2. Congrats zu den guten Werten. Lg Karin

  3. Das fällt mir ein auch mal wieder einen Termin zur Blutuntersuchung zu machen. 😉 Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Blutergebnis!

  4. Danke Ihr Lieben,
    ja, es ist einfach beruhigend, besonders weil das auch schon mal ganz anders aussah.
    lg
    Renate

  5. Ich habe beim Abnehmen auch gemerkt, ohne Sport geht es einfach nicht. Mittlerweile sind 13kg runter und ich freu mich. Viel Erfolg dir weiterhin! Grüße, Hans

  6. Hi Hans,
    auch Dir Glückwunsch zu den verlorenen Kilos. Auch Dir weiter viel Erfolg
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*