Bewegungsdrang

Im Moment spüre ich endlich endlich wieder meinen Bewegungsdrang, den ich lange Zeit vermisst habe.

Das heißt ich mußte mich immer sehr dazu zwingen, mich zu bewegen und allzu oft habe ich es schludern lassen.

Jetzt ist es plötzlich anders, wenn ich zuhause bin und Zeit habe, kommt es immer häufiger vor dass ich mich ganz spontan zu einem Spaziergang aufmache.

Gestern war ich zum Beispiel mit einem Freund in einer Kneipe verabredet. Gut, ein Bier haben wir uns gegönnt aber dann hat uns nichts mehr gehalten, wir sind viel lieber spazieren gegangen, dabei sind immerhin auch zwei Stunden kräftiges Spazierengehen heraus gekommen und das verbraucht schon ganz anständig Kalorien.

Das Schöne aber ist, dass der Impuls dazu aus mir heraus kommt und ich mir das nicht mehr extra vornehmen muß. Dann fällt mir vieles leichter.

Ich denke es hängt damit zusammen dass ich mit dem Lauftraining angefangen habe und auch wieder ins Studio gehe. Wenn man einmal in Bewegung gekommen ist, dann wird es zu einem Bedürfnis und man bewegt sich automatisch immer mehr.

One thought on “Bewegungsdrang

  1. Sandra

    ja ist auch ein gratis chat einfach einloggen mit Nickname unter w.w.w.gimo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*