bessere Bauchmuskeln als mein Mann!

Ha, ich kann es ja doch nicht lassen meinen Mann zu ärgern. Ich reibe ihm immer unter die Nase dass ich viel bessere Bauchmuskeln habe als er. Ich bin bei 25 Kilo und 20 Wiederholungen beim Abdominal Crunch und er krebst noch bei 15 Kilo herum.

Die knapp zwei Jahre Aiqum-Training machen sich wirklich bemerkbar.

Na gut, es gibt da Übungen da krebse ich bei 10 Kilo herum und er hat 20 oder 25 aufliegen, es gleicht sich also aus. Aber immerhin war er immer sportlicher und hat mal Leistungssport gemacht. Daher kommen auch seine Ansprüche und deswegen kann ich ihn mit den Bauchmuskeln so herrlich ärgern!

5 thoughts on “bessere Bauchmuskeln als mein Mann!

  1. *gg* das arme Schätzchen. Aber es macht Spaß nicht war? Sag Jürgen, ich hab ihn trotzdem lieb, auch wenn seine Bauchmuskeln es bei weitem nicht mit deinen aufnehmen können. LG Karin

  2. Mach ich, das wird ihn trösten wenn er am Sonntag wieder mal den direkten Vergleich vor Augen hat *fg*
    lg
    Renate

  3. JAAAAAA, Karin die Trostspenderin, ein ganz neues Image für mich. Booah, wenn ich ein Auto hätte wäre jetzt der Moment den Aufkleber „Ich bremse auch für Männer“ anzubringen. LG Karin

  4. *gg*
    lg
    Renate

  5. Ha, ich bin inzwischen bei 35 Kilo und er schafft nur mit Mühe die 25!! Aber gesteigert haben wir uns beide.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*