Ausgeschlafen und besser drauf

So, nun habe ich dank Baldrian gestern fast den ganzen Tag verschlafen, das heißt ich habe gelesen, gegessen, gestrickt, geschlafen, gelesen etc. Dabei habe ich wieder Energie getankt und fühle mich wesentlich besser.

Eben habe ich Papiere sortiert und kann nun am Montag loslegen mit den Dingen die zu erledigen sind.

Ich bin auch wieder voll in meinem Ernährungsplan und auch das bekommt mir gut. Da ich zu meinen Terminen seit Neusten zu Fuß gehe, bekomme ich auch genug Bewegung, denn nicht selten kommen so drei Stunden pro Tag zusammen.

Für heute habe ich wieder Feierabend und kann mich nun anderen Dingen widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*