Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Appetitzügler Kunst

Gestern waren wir auf der Vernissage unseres Freundes Bert Küpper im Lutterbeker. Abgesehen davon das der Lutterbeker mit seiner Galerie, der Kleinkunstbühne, dem Restaurant und dem kleinen Laden mit Kunstgewerbe einer der magischen Plätze in Kiel ist, so einer an dem Hexen und Kunstfreunde sich wohlfühlen, ist Bert einer meiner liebsten Maler. Seine neue Ausstellung heußt „Licht-Verhältnis“ und strahlte vor Farben und Licht. Hier kann mensch einige seiner Arbeiten sehen.

Die Landung von Bert R. W. Küpper

Dieses Werk heißt die Landung und ist eine von Bert´s früheren Arbeiten. Das hat er Viktor einmal geschenkt und nun hängt es in meinem Arbeitszimmer.

Die Ausstellung begann um 18:00 Uhr und Viktor und ich haben vorher Mittag gegessen. Waren also gut satt und wollten dann eigentlich wenn wir wieder zuhause sind noch ein Brot oder sowas zu uns nehmen. Aber manchmal kommt es anders und besonders als mensch denkt. Als wir dann zu hause waren, waren wir so erfüllt von den Bildern, den Leuten und dem Lutterbeker das wir keinen Hunger mehr hatten. Das heißt im Klartext das ich gestern mit 1200 kcal über den Tag gekommen bin. WAHNSINN!!! Ich lass mir die Kunstdiät patentieren.

4 Kommentare zu “Appetitzügler Kunst”

  1. Requendel schreibt:

    Hey Karin,
    das klingt nach einer guten Diät. Vor allem ist es aber schön zu lesen dass es bei Dir zur Zeit richitg gut läuft!
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Hallo Renate, ja das freut mich auch. Übrigens habe ich meine Mappe im Lutterbeker abgegeben. Als ich dann Berts Bilder sah, hätte ich sie beinahe wieder mitgenommen. Da komme ich nicht rein (Neid ohne Missgunst 🙂 Aber ich habe sie dann da gelassen und gedacht, wenn Linn und Wolfgang nein sagen, dann ist es so. Dann versuche ich es woanders und mache weiter. Alles Liebe Karin

  3. Requendel schreibt:

    Hey Karin,
    kann ich mir vorstellen wie es Dir ging. Aber auch Bert hat mal angefangen. Mach‘ weiter, das ist genau das Richtige.
    lg
    Renate

  4. Karin schreibt:

    Da es das Richtige ist habe ich heute für 103 € Material gekauft und hab mich richtig gut gefühlt. Zumal das eine oder andere Schnäppchen dabei war. Alles Liebe Karin

Kommentar schreiben