Alltag und Ruhe um mich um das Abnehmen zu kümmern

Jetzt ist wieder Alltag eingekehrt bei mir.  Die Routine läuft jetzt normal, es stehen keine Sonderveranstaltungen mehr an in der nächsten Zeit und so habe ich Ruhe mich wieder auf mich und das Abnehmen zu besinnen.

Heute gehe ich das erste Mal seit meiner Rückengeschichte wieder in ein normales Fitnessstudio. Heute ist Probetraining und ich bin gespannt ob mir das Studio gefallen wird. Nach dem Probetraining teste ich auch gleich mal das Spinning an, ich bin sehr gespannt wie mir das gefallen wird.

Ich werde dem Trainer gleich genau von meinen Rückenproblemen erzählen, so dass er meine Plan entsprechend zusammenstellen kann. Von meinem Orthopäden habe ich ja das OK bekommen, ich soll nur auf eventuellen Schmerz achten und sehr sehr vorsichtig mit dem Gewicht sein.

Ich denke das regelmäßige Training wird meinen Stoffwechsel wieder so in Gang bringen, dass das Abnehmen wieder los gehen kann.

Am Freitag fährt mein Noch-Ehemann erst mal für drei Wochen in den Urlaub, ich denke die Zeit Abstand wird uns beiden gut tun. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit in der ich ganz mit mir alleine sein kann wenn ich das will. In dieser Zeit werde ich sehr auf mein Essen achten und der Energiebilanz einen deutlichen Schwung in den negativen Bereich bescheren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*