Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Aktiver Sonntag – gute Energiebilanz – der Frühling ist da

Drei Dinge die mir gut gefallen. Heute morgen habe ich ein anstrengendes Ausdauertraining gemacht, bei dem ich viele Kalorien verbraucht habe.

Das tat meiner Energiebilanz sehr gut, die jetzt für diese Woche so niedrig wie selten ist. Mir scheint es hat wirklich wieder geschnackelt bei mir. Das ist beruhigend.

Ja und jetzt darf ich mit gutem Gefühl faul sein und die Sonne genießen. Zum ‚raus gehen habe ich keine Lust, ich genieße unseren kleinen Balkon. Auch dort wird es langsam aber sich er etwas grüner. Ich habe in diesem Jahr nichts Neues gesäht oder gepflanzt weil wir ja in diesem Jahr noch umziehen wollen, aber das was überwintert hat wird jetzt grün.

Balkon im April 3  Balkon im April 2 Balkon im April

Es ist spät in diesem Jahr, aber jetzt kommt alles Grün mit Macht. Die Linden werden jetzt auch grün, bald gucke ich wieder auf eine grüne Allee, wenn ich aus dem Zimmerfenster oder vom Balkon schaue. Die Ahorn-Knospen sind jetzt auch zu sehen. Sie sind zwar noch klein aber sie wachen. Ach ich habe mich so lange nach Sonne und Wärme und nach Grün gesehnt, jetzt endlich ist es da.

Es war ein Hochgenuß mit einem guten Buch und einem Glas Soja-Bananen-Orangen-Milch auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen. Ich habe die Sonnenstrahlen förmlich inhaliert. Und besonders schön war es mit dem Gefühl heute schon richtig was getan zu haben

Kommentar schreiben