Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Aiqum-Treffen in Hannover

Gestern hatten wir wieder ein Aiqum-Treffen in Hannover und es war einfach nur lustig, informativ und schön.

Es ist immer wieder spannend die Leute, die man aus einem lebhaften Forum kennt, mal persönlich kennen zu lernen.

Wir haben eine nette Kneipe für unsere Treffen gefunden, die gutes Essen macht und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto zu erreichen ist.  Ein paar Minuten Stadtbahnfahrt zum Bahnhof ist besonders wichtig für die Leute, die aus der Umgebung von Hannover kommen.

Mal sehen ob wir es hin bekommen einen regelmäßigen Stammtisch zu etablieren. Ich fände es toll, na gut ich wohne ja nun auch direkt in Hannover und da ist es klar dass mir das gefallen würde.

Es ist aber auch kein Problem dass Leute, die von weiter weg kommen, bei uns Stadt-Hannoveranern schlafen können. Dann braucht niemand mehr auf die Uhrzeit zu achten.

Es ist überhaupt auch lustig mit Leuten zusammen zu sein, die auf die gleiche Art Abnehmen. Diese langen Diskussionen was nun gegessen oder getrunken wird, dieses heimliche Lächeln wenn sich jemand dann man ein Bier oder was Deftigeres gönnt ist witzig. Wir wissen dann alle dass das ganz in Ordnung ist und dass jede von uns sich sowas leisten kann ohne gleich das Gefühl zu bekommen versagt zu haben.

Wir können und herzlich guten Appetit wünschen und jeder ist mit seinem Essen zufrieden. Es werden keine Pläne eingehalten, jeder isst genau da was er möchte und wozu er sich entschieden hat. Wenn einer nun nur Mineralwasser und einen kleinen Salatteller nimmt, dann isst er das mit Genuß und ohne neidisch auf andere Teller zu schielen. Wenn er was anderes essen wollte, dann ginge das natürlich auch. Bei so etwas merke ich immer wieder die innere Freiheit dem Essen gegenüber, die wir auf Aiqum vermittelt bekommen haben.

Es war ein rundum schöner Abend. Zu den Abnehmerfolgen und zu der netten Community, kommen jetzt noch sehr nette persönliche Bekanntschaften dazu. Was will man mehr?

Kommentar schreiben