Abnehmen trotz unregelmässigen Tagesablauf und Stress

Im Moment wundere ich mich über mich selbst. Ich habe einen derart unregelmäßigen Lebenswandel, dass ich eigentlich alles was ich mir in den Jahren so angewöhnt habe über Bord werfe und eher so der Nase nach esse. Das geht nun schon eine gute Weile so, ich kümmere mich um Nichts, zähle keine Kalorien, esse Pizza und Döner und doch nehme ich ab.

Als ich mir dann überlegt habe was ich so gegessen habe, dann merke ich aber doch gewaltige Unterschiede zu meiner dicken Zeit. Ich esse ganz automatisch sehr viel Obst und Gemüse. Beim Kochen achte ich sehr auf das Fett und ich esse nicht zu große Portionen. Ich achte immer darauf den Tag über kleine Mahlzeiten zu essen, so dass ich niemals Heißhunter bekomme und so bewußt und in angemessenen Portionen essen kann.

Das alles ist die Folge von dem Training, das ich bei Aiqum hatte. Vieles hat sich bei mir fest gesetzt und geht ganz automatisch. Ich bin sehr froh darüber denn in dieser stressigen Zeit würde ich mit einer Zunahme nicht besonders gut klarkommen.

Ich bin sehr froh über die Sicherheit, die ich in meinem Essverhalten entwickelt habe.

Und mit diesem frischen Inhalt der Grünen Kiste, macht das gesunde Essen richtig Spaß und ist ein Hochgenuß.

Grüne Kiste Inhalt

3 thoughts on “Abnehmen trotz unregelmässigen Tagesablauf und Stress

  1. Du hast recht! Ich will auch gesund leben, und dieser Stress trieb mich mehr Spaß im Leben zu wollen, Und für mich einen großen Spaß bedeuten nicht Obst und Gemüse, sondern Schokolade und Kuchen! Wie könnte ich dann gesund leben? 🙂

  2. Gratulation. Du scheinst den einzigen Weg um gesund und langfristig abzunehmen für Dich entdeckt zu haben.

    Nur so geht es – ausgewogen und ohne grossen Zwang. Alles andere, Diäten, Hungerkuren usw. ist meistens nicht von langem Erfolg gekrönt, dies schlicht und einfach deswegen, weil es keinen Spass macht und man früher oder später wieder in seine alten Gewohnheiten zurückfällt.

  3. Annina

    Also ich habs mal mit diesen Acai Beeren probiert und es hat wunderbar funktioniert. Hab aber darüber noch keine Artikel auf deinem Blog gefunden. du kannst aber auf http://www.probepackungen.com/acai darüber nachlesen.
    gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*