Abnehmen mit guter Laune

Ach ist das schön zur Zeit, die Sonne scheint und endlich muss ich morgens nicht mehr die Öfen anschmeissen. Nur noch manchmal abends kurz einen. Das ist immer eine Erleichterung. So sehr ich die Ofenwärme geniesse, und auch keine Zentralheizung dafür eintauschen möchte, so genau ist mir doch bewusst was für eine harte Arbeit Ofenheizen ist.

Im Moment zieht mich die Sonne förmlich nach draussen. Sport fällt mir leicht. Gesund essen auch. Sicher ist schon mal die eine oder andere Kugel Eis in mich gewandert. Aber das hat sich deutlich verbessert. Heute sind es zwei Kugeln in der Waffel und nicht der doppelte Amarena Kirsch Becher mit Sahne.

copyright Karin Braun

So sieht im Moment der Inhalt meiner Handtasche aus, wenn ich unterwegs bin. Der reinste Pferdefuttersack. Aber die Bewegung plus der kalorien- und fettarmen Ernährung tun das ihre und ich nehme ab. Zwar langsam aber stetig. Das ist doch gut.

copyright Karin Braun

Toll ist auch, dass ich wieder barfuss laufen kann. Bin ich früher das ganze Jahr. Mal sehen, vielleicht kriege ich es wieder hin. Irgendwie ist es angenehmer und auch gesünder, weil über die Fusssohlen ja der Temperaturhaushalt geregelt wird.

Ich wünsche allen einen schönen Frühling und viele schwindende Kilos.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*