Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Abnehmen im Urlaub

Im Moment habe ich mir ein paar ruhige Tage verordnet. Das passt sehr gut, da ich im Moment einfach keine große Lust habe mich mit Ernährung zu befassen. Ich bin seit bald einem Jahr wieder im AIQUM Programm und habe weitere 10 kg abgenommen. Da wird es Zeit einmal wieder durchzuatmen.

Interessanterweise habe ich gar keine Angst davor zu zu nehmen in meinem Urlaub. Auch wenn dieser mit einem Wellness-Wochenende der besonderen Art angefangen hat.

Der Ort des Geschehens:

copyright KArin BRaun

Erlebnislandschaft Bett

Wir haben uns nämlich ein WE im Bett gegönnt. Im Gegensatz zu früheren Wochenenden dieser Art, haben wir aber recht wenig gegessen und auch einige Spaziergänge eingeplant. Viktor, ich und auch Suka haben das sehr genossen.

Daran, das zur Planung dieses Wochenende nicht der Ankauf grosser Mengen Süßigkeiten gehörte, zeigte sich mir sehr deutlich das sich einiges verändert hat. Es gab einen leckeren Currykartoffelsalat mit Bratlingen, und wir hatten Obst und Nüsse, aber der übliche Gummibärchen, Chips und Schokoladekram fehlte.

Die nächsten Tage werde ich nun nicht nur im Bett verbringen, das nun nicht. Aber ganz sicher werden wir viel Ruhezeit einplanen. 2010 war bis dato ein recht hektisches Jahr, und so eine kleine Entschleunigungszeit ist wichtig um die Eindrücke und Erfahrungen zu sortieren.

Kommentar schreiben