Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


abnehmen geht im Frühling leichter

So mag ich das. Am Sonntag Morgen bin ich als erstes zumTraining gegangen, schon bei strahlender Sonne. Ich habe mich wirklich angestrengt und ausgepowert und dann noch, nach dem Sport, einen kleinen Spaziergang in der Sonne gemacht.

Zuhause  habe ich dann erst mal mit Genuss gebadet und etwas Körperpflege gemacht. Ja und dann konnte ich unseren kleinen Balkon genießen.

Buch und Salat

Einen leckeren knackigen Salat und ein spannendes Buch, was braucht man mehr! Später kam dann noch Strickzeug und was zu Trinken dazu und ich war rundum glücklich und habe mir auf den Schultern sogar einen kleinen Sonnenbrand geholt.

Wenn es noch etwas wärmer geworden ist, wollen Jürgen und ich mal in der Woche mal mit der Bahn ‚raus fahren, uns dann irgendwo Fahrräder leihen (ich habe leider kein eigenes Rad) und eine Tagestour in die Umgebung machen. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Mir ist nach leichter Küche und nach körperlichen Aktivitäten, das ist geradezu ideal zum Abnehmen. Am Donnerstag habe ich Test, aber ich befürchte dass die Waage wieder still stehen wird. Ich habe so viel Sport gemacht in der letzen Zeit, dass ich Muskelzuwachs bekommen habe und der relativ zum Fett, schwer wiegt. Die neu gewonnen Muskeln kann ich direkt fühlen, das ist keine Einbildung. Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie schnell das geht.

4 Kommentare zu “abnehmen geht im Frühling leichter”

  1. Karin schreibt:

    Was sehe ich da? Das Königsgrab *sabber, jipper* 🙂 Ich lese gerade das vorletzte Buch der Reihe. *dezenter Hinweis* Und du hast recht im Fr+hjahr geht es leichter mit dem Abnehmen. Alles Liebe Karin

  2. Requendel schreibt:

    Hinweis ist angekommen :-), ich packe sowieso gerade eine Kiste mit den Büchern von Dir die ich gelesen habe, da kommt das dazu wenn ich damit durch bin.
    lg
    Renate

  3. Karin schreibt:

    Klasse! Da freue ich mich sehr drauf. Alles Liebe Karin

  4. Abnehmen mit Erfolg schreibt:

    Abnehmen | Fahrradfahren – Abnehmen und Benzin sparen gleichzeitig!

    Der Schock an der Tankstelle. Wer soll sich das denn noch leisten können. Für mich als Student ist das Ende der Fahnenstange erreicht. So viel Geld habe ich dann doch nicht übrig, um mal eben 1,53 für einen Liter Benzin hinzulegen. Was heißt das f…

Kommentar schreiben