wieder abnehmen im Aiqum-Programm

Heute habe ich gemerkt wie schnell ich mich wieder an das Aufschreiben gewöhnen kann. Ich habe wirklich alles was ich gegessen habe notiert. Meine alten Lieblingszutaten und Rezepte sind ja noch gespeichert so dass es nur einige Klicks braucht um meinen Plan einzutragen. Ab und zu muss ich wieder die Küchenwaage zur Hilfe nehmen um wieder das richtige Gefühl für die Mengen zu bekommen aber gelernt ist gelernt und das kommt schnell wieder.

Heute ist es ein gutes Gefühl wieder die Gewissheit zu haben dass die Energiebilanz im negativen, das heißt im guten Bereich ist. Ich esse zwar noch immer das was ich will, aber ich überlege es mir jetzt dreimal und nicht mehr nur ein bis zweimal, wie in der Pause. Nicht schlecht. Ich glaube so komme ich mit dem Wiedereinstieg bestens zurecht.

Es ist auch gut zu wissen dass ich jetzt noch in aller Ruhe eine Scheibe Brot essen kann und immer noch im grünen Bereich bin. Ja, die Pause hat sich gelohnt, mir macht das Ganze sogar wieder Spaß und das ist eine super Voraussetzung um weiter abzunehmen.

2 thoughts on “wieder abnehmen im Aiqum-Programm

  1. ich bin dick

  2. ich finde gut so welche seiten wall dann kann man abnehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*