Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Schönes Wochenende aber nun bin ich krank

Mein Wochenende bei Freunden war wunderschön, aber leider habe ich mich wohl bei meinem Patenkind angesteckt, ich bin krank mit heftigen Halsschmerzen und Kopfschmerzen und leichtem Fieber.

Was soll es, es war schön, wir haben einen wunderbaren Weg gemacht, das Feuer hat gut gebrannt, die Kinder hatten ihren Spaß und ich konnte ihren Schmusebedürfnissen nicht widerstehen.

So habe ich auf der Rückfahrt im Zug schon gemerkt dass da was losgeht und heute Nacht brauchte ich dann plötzlich Ingwertee mit Zitrone und Honig, das ist bei mir immer ein typisches Zeichen dass bei mir was nicht stimmt.

Nun muss ich den Sporttest für morgen absagen, aber das hat ja nun wirklich auch noch eine Woche Zeit. Ich kuriere mich mal erst mal aus.

Mein Figurtest dürfte am Mittwoch nicht gut aussehen, so wie ich gefuttert habe. Aber das ist egal. Wenn ich auf Bahnfahrten in Dortmund etwas Aufenthalt habe, dann gönne ich mir immer eine Rosinenschnecke, die es dort so lecker gibt. Das musste diesmal auch sein und das ist so ein dickes saftiges, klebriges Teil voller Rosinen, Marzipan, Zuckerguß und Butter, dass ich da überhaupt nicht an Kalorien denken darf.

Später mehr, jetzt will ich mich erst mal wieder hinlegen

6 Kommentare zu “Schönes Wochenende aber nun bin ich krank”

  1. trebelia schreibt:

    Liebe Renate,

    da wünsche ich Dir zuerst mal gute Besserung. Aber Hauptsache ist ja, dass es Dir dort gut gefallen hat! Und die Erkältung geht wieder vorbei, die guten Erinnerungen an das Wochenende bleiben etwas länger!
    LG
    trebelia

  2. Karin schreibt:

    Gute Besserung auch von mir. Irgendwie hat es dich dieses Jahr aber andauernd zu fassen. Sehr merkwürdig.
    Alles Liebe
    Karin

  3. Requendel schreibt:

    Danke Karin,
    bei mir ist in diesem Jahr alles im Umbruch, das ist das wohl meine Reaktion drauf.
    lg
    Renate

  4. Sianna schreibt:

    Ach, Renate, das ist natürlich gar nicht schön 🙁 Ich wünsche Dir gute Besserung, gönn Dir die Ruhe, die Du und Dein Körper brauchen, dann bist Du bestimmt ganz schnell wieder fit!

    Alles Liebe,
    Sianna

  5. Silke schreibt:

    Oh je Renate du also auch, na dann gute Besserung.
    Hier ist die ganze Familie krank 🙁
    alle schniefen und husten hier rum auch der kleine

    LG
    Silke

  6. Requendel schreibt:

    Hey Silke und Sianna,
    dann haben wir die vorhandenen Viren wohl gerecht untereinander aufgeteilt :-(. Normalerweise kenne ich das nur mit Essen so dass jeder mitbringt was er hat und alles dann an alle verteilt wird. Das das jetzt unbedingt auch mit Viren so sein muss finde ich überhaupt nicht nett.
    Euch allen gute Besserung.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben