Inzwischen sind wohl alle krank

Aus den Kommentaren hier habe ich erfahren dass eine Freundin und ihre ganze Familie krank sind und heute früh kam mir mein Mann zitternd und klappernd entgegen gewankt mit Schüttelfrost und rasenden Kopfschmerzen.

Tja nun, jetzt hat es uns beide umgehauen. Aber draußen ist es ein trüber grauer Dauerregen, nur ganz selten blitzt mal die Sonne durch. Wenn man schon krank ist, dann ist so ein Wetter dazu am besten, denn weiß man es zu schätzen gemütlich zuhause zu sein.

One thought on “Inzwischen sind wohl alle krank

  1. Ach ihr kranken Kinder. Gute Besserung euch beiden. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*