Ich geh zu Bett

Im Laufe des Tages ist meine Erkältung immer schlimmer geworden und ich denke ich werde die Botschaft nun nicht länger ignorieren, sondern werde mich zu Bett begeben. Ausruhen ist angesagt und Vitamin. Das schrieb ich ja schon. Aber es hat halt keinen Zweck dagegen anzugehen und sämtliche Verpflichtungen wahrzunehmen, wenn es mir immer schlechter geht. Also bis denn… Ich schreibe zwischendrin mal wie es aussieht.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*