Abnehmen mit Musik

Renate hat ja gestern bereits den Anfang gemacht und über ihre momentane Begleitmusik geschrieben. Nun möchte ich mal vorstellen was ich so höre im Moment. Erklärterweise bin ich Chanson-Fan und bin dabei auf Sandra Kreisler und Roger Stein mit der Formation WortFront gestoßen, die mir sehr gefallen. Im Moment höre ich „Penetrant Besinnlich“ das etwas andere Weihnachtslieder enthält, aber auch zu jeder anderen Jahreszeit geht. Neben der messerscharfen Texten ist die Musik wunderschön und experimentel.

Ansonsten läuft hier Jazz und Latin. Stan Getz begleitet mich oft beim Schreiben, Bahia Black wenn ich male. Da kann mensch so schön mit dem Sterz zu wackeln. 🙂

So nun muss ich zum Orthopäden, davon dann später.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

3 thoughts on “Abnehmen mit Musik

  1. Hi Karin,
    wir werden heute etwas abheben mit Coltrane und Ascension…harte Kost die einen ins Nirvana bringt wenn man gut zuhört.
    lg
    Renate

  2. Musik ist einfach geil!! Ich kann gar nicht genug kriegen im Moment. Alles Liebe Karin

  3. Ja dann ist es richtig gut dass ihr kommt. Ich habe nämlich Lust auf eine Tanzfete, Sianna bringen wir auch noch zum Tanzen… Mal sehen ob wir Jürgens Zimmer zur Tanzfläche erklären. Ich werde vorsichtshalber einen Zettel für die Nachbarn ins Treppenhaus hängen, damit wir ordentlich Krach machen könne. Und Musikauswahl haben wir genug.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*