Zwischenbericht aus Kiel

Renate und Jürgen sind am Mittwoch hier gelandet und wir haben sie gut in ihrer „Ferienwohnung“ installiert. Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und ich bin ganz schön aufgeregt. Nicht das ich an der Richtigkeit des Rituals zweifele, sondern ich befürchte das ich die Fülle meiner Empfindungen nicht in einem kurzen Eheversprechen unterbringe. Doch wie auch immer: Alles wird gut!

Gestern abend haben wir nach der Besprechung der Feier im Garten gegrillt und sind dann zu Bett. Da die ganze Woche sehr anstrengend war, sind wir aber immer noch müde. Ich denke aber das wird sich geben.

Morgen werde ich mehr schreiben und dann gibt es auch Bilder. 🙂

Nachtrag: Hier doch schon mal zwei Bilder von Renate am Meer:

Kleine Seejungfrau

Renate als kleine Seejungfrau.

Schlanke Renate

Auf diesem Bild sieht mensch sehr gut, wieviel Renate abgenommen hat. Ich finde sie sieht absolut super aus.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Zwischenbericht aus Kiel

  1. Anonymous

    Ich wünsche Euch viel Spaß und dass alles mit der Feier gut klappt! Freu mich auf die Bilder! 🙂

    Tom

  2. Danke Tom, werden wir haben. :-)) LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*