Zweiter Tag ohne Kalorienkontrolle

Gestern war ich etwas verunsichert. Ich hatte permanent Hunger weil meine Mens ansteht, und ich hatte keine Kontrolle. Es war schwerer sich zu beherrschen so ganz ohne Anhaltspunkt, nur mit den geschätzten Mengen, als wenn man die Energiebilanz in dem netten Diagramm mahnend vor Augen hat.

Mal sehen wie es mir gelungen ist, beim Figurtest werde ich es sehen, den mache ich ja nach wie vor mit und ich werde die Ergebnisse natürlich auch weiterhin hier eintragen.

2 thoughts on “Zweiter Tag ohne Kalorienkontrolle

  1. Karin

    Huhu Renate!

    DAs wird schon – mit jedem Tag wird es leichter. Es wird sicherlich Ausrutscher geben, aber auch damit wirst du zurecht kommen.
    Wichtig ist nur, dass du dich regelmäßig kontrollierst – also zum Beispiel den Figurtest machst. Denn dann kannst du jederzeit sofort darauf reagieren und meist ist es mit 3 – 4 Tagen bewußtem essen dann auch wieder in Ordnung.

    Also, weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

    LG, Karin 🙂 🙂 🙂

  2. Hey Karin,

    ich denke auch dass das wird! Es ist schön von Deinen Erfahrungen damit zu lesen, das macht Mut.
    Es ist ja nun nicht so dass ich nicht mehr abnehmen will, ich will nur diese Fixierung aus dem Kopf kriegen.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*