Zitronengelee

Das Gelee aus Zitronen, Ingwer und Minze ist absolut lecker geworden, ich bin hin und weg davon.

Und jetzt weiß ich auch dass in vielen Zitronenbonbons Ingwer als Gewürz ist, es schmeckt nämlich so wie ein leckeres Bonbon. Dazu noch frisch nach Minze und würzig genug um auch zu kaltem Huhn zu passen.

Ich denke wenn man es mit scharfen Senf verrührt, hat man einen wunderbaren Dip zu Grillfleisch oder Fondue.

One thought on “Zitronengelee

  1. Das hört sich wirklich gut an. Ich glaube das werde ich auch mal probieren. Danke für den Tip. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*