Zäune – Das neue Bild

Das erste Bild für das Hagazussa Projekt ist fertig. Hier schon mal ein fotografischer Eindruck.

Zaeune

An dieser Geschichte habe ich recht lange gearbeitet. Ungefähr 1 Woche. Aber nun stimmt es für mich. Bin schon gespannt wie das nächste wird.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Zäune – Das neue Bild

  1. *g* irgendwie erinnert mich das an ein Computerspiel bei dem man die Kugel um Zäune herum buxieren muss und dabei wichitge Gegenstände aufsammeln muss.
    Es ist immer spannend was Du so weiter ausbrütest.
    lg
    Renate

  2. Komisch das hatte ich gar nicht im Kopf beim Malen, aber wer weiß was da unterbewusst abging. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*