Wundervoller Tag

Mein Geburstag war dieses Jahr wunderschön. Ich kann es noch gar nicht glauben, wieviel Zuneigung mir heute entgegengebracht wurde. Bald alle haben angerufen, haben geschrieben und sind vorbei gekommen. Es war toll. Jenni hat sogar dran gedacht. Das ist nicht so selbst verständlich, denn mein Kind vergisst schon mal sowas. Tatee aus Südafrika hat sich gemeldet. Meine älteste Kundin Ilse, 82 Jahre alt, war da und meine Freundin Beate hat mir eine Sachertorte gebacken. Heute war es mir denn auch egal wieviel Kalorien das Ding hatte. Früher hätte ich ohne weiteres eine halbe Torte verspeist, aber dank AIQUM und meiner Ernährungsumstellung habe ich kaum das 2. Stück geschafft.

Aber jetzt bin ich auch müde. Glücklich aber eben auch schläfrig. Ich werde mich gleich mal Bett fein machen und dann wird Viktor mir noch vorlesen. Der Gute war heute wieder einmal ein ganz besonderer Schatz. Er hat mir die ganze Arbeit vom Hals gehalten, so dass ich mich voll meinen Gästen widmen konnte. Das war noch ein besonderes Geschenk.

Gute Nacht ihr Lieben und auch noch mal vielen Dank an Renate und Jürgen, sowie die AIQUM Community und die Wölfinnen aus dem Hain für die lieben Wünsche.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Wundervoller Tag

  1. Wie schön Karin, dass Du Deinen Tag so richtig genießen konntest. Nun sind die nächsten 50 Jahre würdig eingeleitet worden. Viel Spaß dabei!
    lg
    Renate

  2. Danke Renate. Ich freue mich ehrlich gesagt auf die nächsten 50. Die letzten hatten harte Phasen zwischen drin, aber ehrlich gesagt: Alles hat sich gelohnt.
    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*