Wolle ersteigert!

Ha, gerade habe ich 450 Gramm reines Baumwollgarn ersteigert, für ganze 8,60 Euro. Das ist ein super Schnäppchen gewesen!

Es wird für einen Pulli für mich reichen, ein Baumwollpulli für 8,60 Euro ist wirklich sehr günstig.

Mit der Wolle die ich von Karin bekommen habe, habe ich nun genug zu tun.

2 thoughts on “Wolle ersteigert!

  1. Gratulation. Ich habe mir gestern eine Baumwollstrumüfwolle gekauft und werde mir Sommersocken stricken. 🙂 Vielleicht tut das meinen Füßen gut.

  2. Hey Karin, das glaube ich ganz bestimmt. Baumwollsocken sind so angenehm.
    Viel Spaß beim Stricken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*