Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Wohnungssuche und eventuell Honorarstelle

Im Moment bin ich voll mit der Wohnungssuche beschäftigt und ich rechne hin und her wie teuer die sein darf und wie viel ich zuzahlen kann.

Also versinke ich in der Zeitung und im Internet und bei den verschiedenen Genossenschaften, mal sehen was ich finde. Ich bin immer noch im Zweifel ob mitten in der Stadt oder am Stadtrand. Beides hat Vor- und Nachteile. Am Stadtrand ist es meist günstiger, aber ich muß Fahrtkosten bedenken. Hm, aber Fahrtkosten hätte ich auch ab und zu, wenn ich in der Stadt wohnen werde.

Ach ja, der vierte Stock ist kein NoGo mehr für mich, seitdem ich so abgenommen habe. Bei der letzten Wohnungssuche habe ich dann immer gestreikt. Jetzt würde ich das als willkommenes Training betrachten!

Na ich mache es vom Angebot und den Besichtigungen abhängig.

Und jetzt muß ich los zur Besprechung, ob ich eventuell eine kleine Honorarstelle bekomme. Das wäre zu schön und ich bitte meine Leser mir die Daumen zu halten.

Nachtrag:

Ha, es hat geklappt, und das zu guten Bedingungen. Ich fange erst mal klein an, aber es ist schon mehr geplant. Na das sind so Lichtblicke, wie ich sie im Moment gut gebrauchen kann.

Kommentar schreiben