Wintermüdigkeit

Bei mir macht sich die Wintermüdigkeit breit. Dazu tobt da noch eine Erkältung mit Affektion der Bronchien in mir und so bin ich eigentlich nur und dauernd müde. Das ist echt nicht mehr schön. Ich gehe eine Runde mit dem Hund und könnte drei Stunden schlafen. Ich arbeite ein wenig und bin gleich wieder bettreif.
Daher werde ich mich jetzt mal ein wenig hinlegen und endlich auf meinen Körper hören. Nur noch das nötigste tun und es mir gut gehen lassen. Das sei mein Motto.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

One thought on “Wintermüdigkeit

  1. Hey Karin,
    Du bist von der letzen Zeit auch reichlich ausgepowert. Ruhe Dich schön aus und lasse mal die Fünfe gerade sein.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*