Winter – Hühnersuppe – Schweinehund

Im Moment können wir wunderbar den Balkon als großen Kühlschrank nutzen. Was der Winter dann mit den Sachen macht, ist hier zu sehen:

Das ausgekochte Gerippe nach dem Abgießen. Ich finde es witzig wie die Eiszapfen so in die Mitte ragen. Manchmal machen mir so etwas absurde Aufnahmen Spaß.

Und hier habe ich noch eine kleine gesungene Kampfansage an den inneren Schweinehund gefunden, die ich sehr sehr passend finde. Das Stück ist noch die Demo-Version, den Text finde ich aber sehr witzig und sehr passend.

Schweinehund von Karan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*