wieder Rückenschmerzen

Im Moment bin ich recht still, weil mein Rücken wieder akut geworden ist und diesmal an einer Stelle die mich am langen Sitzen hindert. So schreibe ich nur das Nötigste am PC.

Montag muß ich wohl wieder zur Ärztin und mir eine Überweisung zum Orthopäden holen. Mal sehen was der dazu sagen wird.

Schade, nach der Physiotherapie ist es zuerst so gut geworden, da trifft mich diese neue Geschichte umso härter.

2 thoughts on “wieder Rückenschmerzen

  1. 🙁 Das ist aber gar nicht schön. Ich wünsche Dir gute Besserung und pust einen Schwung Rücken-Gesundlinge zu Dir rüber.

    Alles Gute,
    Sianna

  2. Danke Sianna,
    das tut gut. Jürgen und ich machen heute auch einen Rücken Heile Tag. Wir haben uns aufs Sofa gekuschelt, haben den PC an die Anlage angeschlossen und gucken den Woodstock-Film, trinken ein (oder auch zwei)leckeres Glas Wein und die meiste Zeit wärme ich meinen Rücken an Jürgens Bauch.
    Gerade ist Pinkelpause :-)und jetzt kommt Jimi auf die Bühne!
    Das muß doch helfen oder?
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*