wieder online

So, nachdem ich eine Menge Ärger mit meinem Internet und dem Telefonanschluss hatte bin ich nun wieder online und kann weiter berichten.

Wenn zwei Dinge gleichzeitig passieren, war es eine Weile nicht möglich ans Internet zu kommen. Bei mir gab und gibt es technische Probleme, ich habe weder Internetzugang noch Telefon, und bei meinem Bekannten, an dessen Netz ich immer konnte in solchen Zeiten, ist es zur Zeit auch nicht möglich.

Zudem war ich tagsüber in der Fortbildung und konnte von dort aus leider auch nicht mehr online gehen. Ohne Internet ist es wirklich blöd!

Nun denn, jetzt werde ich wieder regelmäßig schreiben können. Jetzt werde ich erst mal die Mails abrufen, da wird sich einiges angesammelt haben…und natürlich werde ich hier auch wieder regelmäßig anwesend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*