wieder erkältet und angeschlagen

das ist nervig und das ist eine Stolperfalle!

Mir geht es mies genug dass ich nicht das machen mag das ich mir vorgenommen habe, mir geht es aber noch nicht mies genug dass ich mich hinlegen will und überhaupt nichts mehr essen mag.

Dieses Zwischending macht Langeweile und Langeweile macht Fresslust. Ich könnte heute den ganzen Tag essen, mir langsam und gleichmäßig ein Stückchen oder einen Löffel nach dem anderen in den Mund schieben.

Ich spüre deutlich eine Leere in mir die ich dann versuche mit Essen zu stopfen. Natürlich geht das nicht, aber der Drang dazu ist da. Habe gelesen, dass kolloidales Silber hilft, hmm weiss ich nicht.

Na ja, ich muss mich heute zusammennehmen und mich auf all das besinnen das ich gelernt habe. Etwas ordnen, etwas aufräumen, was Nettes lesen, schreiben, stricken, mich ablenken eben.

4 thoughts on “wieder erkältet und angeschlagen

  1. Erst einmal Gute Besserung. Was ist denn das mit dir, dass du diese Erkältung nicht loswirst? Das hat dich ja diesen Winter schlimm zu fassen.

  2. Ich weiß auch nicht Karin, Abwehrkräfte sind im Eimer, ich muss wohl erst wieder auftanken.

  3. Ach menno schon wieder *knuddel* ich hoffe es geht dir heute schon wieder estwas besser

    LG
    SIlke

  4. Danke Silke, heute habe ich wieder mal den Kurs „Grenzen und Freiräume“ vielleicht hängt das ja auch damit zusammen, der geht immer ans Eingemachte.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*