Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Werte am 13.04.07

So heute war es mal wieder soweit. Figurtest.Diesmal war ich total gespannt darauf, denn ich hatte ja einige Tage richtig geschlunzt. Aber es war in Ordnung. Nun sind es 125,8 kg, also 600 g weniger, und an der Taille ist ein halber Zentimeter weg.
Mir geht es gut. Ich hatte eher einen kompletten Stillstand erwartet. AIQUM funktioniert halt doch. Mir hat es sehr geholfen in der kristischen Phase, dass dort Menschen waren die mich unterstützten. Danke dafür.
Eine Veränderung an meinem Tagesplan habe ich gemacht. Ich habe mir auch Krafttraining aufgeschrieben. Irgendwie wird es Zeit was zur Muskelstraffung zu tun. Mal sehen was da geht. Ich liebäugele ja auch immer noch mit einem Yogakurs. Mal sehen wie ich das finanziell gewoppt kriege.

4 Kommentare zu “Werte am 13.04.07”

  1. Requendel schreibt:

    Super Karin, das gibt immer mehr Vertrauen in das Programm oder? Und so langsam wird man auch das blöde Gefühl los wenn man es man etwas hat schleifen lassen.
    Und Muskelaufbau ist wirklich gut. Mir machen die Übungen richtig Spaß. Vielleicht hat Viktor ja Lust mitzumachen? Die Therabänder sind eine gute Investition.
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    ‚Therabänder habe ich bereits in weiser Voraussicht angeschafft. Ich denke schon das Viktor auch Bock drauf hat. ER ist ja, die Göttin sei dank, begeisterungsfähig. 🙂

  3. Requendel schreibt:

    Ihr könnt in eurem verrückten Haus ja gemeinsamen Sport im Garten einrichten. Du machst die Vorturnerin und alle machen es nach :-). Gut tut es bestimmt jedem.
    lg
    Renate

  4. Karin schreibt:

    hmm, irgendwie haben iwr hier im Haus immer eher das Gefühl der Rest der Welt ist verrückt. Ist wohl eine Frage des Standpunktes.

Kommentar schreiben