Wendungen – Neue Wege und neue Ideen

Ich habe mich heute entschlossen einen Neustart zu machen. Das passt zu dem was im Moment so vorgeht. Beruflich möchte ich mich Neuorientieren, möchte mich endlich meinen Porjekten in Sachen Kunst widmen und habe mir auch bereits hier die Zeit geschaffen. Also meinen Job bei Questico habe ich ganz gecancelt, was zwar die finanzielle Lage nicht einfacher macht, aber mir Raum gibt. Ich konnte mich dort nie so richtig mit den Anforderungen idenfizieren. Darum lasse ich es ganz, es entspricht einfach nicht meiner Vorstellung von spiritueller Beratung.
Der Entschluß fühlt sich gut an und ich merke das mir eine Last von der Seele genommen ist. Ich werde mich jetzt erst einmal auf die Ausstellung im July konzentrieren. Der Liebste und ich machen eine gemeinsame und freuen uns schon sehr.
Ernährungsmäßig habe ich die letzten Tage sehr geschlampt und bin überrascht, dass ich doch noch abgenommen habe. Hat vielleicht auch mit dem Loslassen zu tun.
Ab heute trage ich meine Lebensmittel wieder ein und habe auch ein Sportprogramm entwickelt. Aber erst einmal lasse ich es langsam angehen. Ich bin noch sehr verletzlich und zu weit gesteckte Ziele sind noch nicht so mein Ding. Lieber halte ich es überschaubar und bin mir sicher, dass ich dieses Ziel auch erreichen kann.
Es ist schön langsam wieder auf die Beine zu kommen. Auch wenn der Schock über das Zusammenbrechen noch sehr präsent ist, so beginne ich mich auf das neue zu freuen.
Heute ist Beltane/Walpurgis und wir werden nachher Lachs grillen und frischen Kräuterquark und Fladenbrot dazu essen. Dann wird ein wenig getrommelt und ich möchte eine schamanische Reise machen. Vielleicht bringt ein Besuch in der Anderswelt die Dinge wieder ins Lot. Oder zumindestens noch ein Stück Klarheit.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

3 thoughts on “Wendungen – Neue Wege und neue Ideen

  1. Das klingt alles ganz wunderbar Karin, schön dass Du wieder aufgetaucht bist.
    Und ich wünsche euch ein wunderschönes Beltane.
    lg
    Renate

  2. Tom

    Schön, dass Du wieder Hoffnung schöpfst und durchstartest! Viel Erfolg dabei und viel Spaß heute abend! 😉

    LG,
    Tom

  3. Danke ihr beiden. Das mit dem Durchstarten wird mit zunehmenden Alter immer schwerer, aber ich denke ich packe es. Mal sehen was kommt.
    Alles Liebe
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*