Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Nun werde ich fit, schlank und stark

So, ich habe mein Probetraining hinter mir und bin begeistert. Ein schönes, sauberes Studio gut ausgestattet. Genug Geräte von jeder Art da, so das keine Engpässe auftreten. Kein Schickimicki, aber kompetente Beratung und Einweisung. Das Ganze kostet 15,80 € im Monat und so habe ich mich gleich einschreiben lassen. Am Do. gehe ich wieder hin und da wird dann ein Trainingsplan für mich erstellt und ich kann mit dem Trainer besprechen was mir wichtig ist.

Gut es ist ein Jahresvertrag, aber das ist für mich OK. Ich denke die Abnehmerei wird eher eine längerfristige Angelegenheit und wenn ich denn mein Wunschgewicht erreicht habe, dann will ich es ja auch halten.

Ich habe mir überlegt, dass ich 3 x die Woche Nordicwalking machen werde und 2 x die Woche Studio. Dann mache ich 2 Tage frei und geniesse meine, hoffentlich bald, strammen Schenkel.

5 Kommentare zu “Nun werde ich fit, schlank und stark”

  1. Requendel schreibt:

    Wow, das hört sich gut an!!
    Na dann freue ich mich mit Dir und wünsche dir viel Spaß!
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Danke Renate, den werde ich haben. Do. ist wie gesagt die nächste Trainingsstunde dran. Freu mich schon, obwohl ich den ersten Muskelkater kommen spüre. LG Karin

  3. Requendel schreibt:

    Hey Karin,
    wenn man es nicht übertrieben hat, ist Muskelkater ein absolut tolles Gefühl finde ich Wie Tom irgendwann man sagte: „Ein Tag ohne Muskelkater ist ein verlorener Tag“
    Na ja so weit wollen wir nun nicht gehen.
    lg
    Renate

  4. Karin schreibt:

    Interessanterweise habe ich nur Muskelkater in der Brustmauskulatur. Anscheinend hat das Nordic Walking und die Versuche einer Gymnastik einiges gebracht. Aber es ist ein tolles Gefühl. LG Karin

  5. Raptor schreibt:

    Hi,

    ich denke so bist du genau auf dem richtigen Weg.
    Wenn du jetzt noch die Ernährung umstellst, wirst du schnelle Erfolge erzielen.

    Übrigens ist Muskelkater super. Ich habe eigentlich jeden Wochentag einen (Am WE ist Trainingspause.

    Ich wünsche dir viel spaß und weiterhin viel Erfolg.
    Schau doch bei meinen Abnehmversuchen auch mal rein:
    http://schlank-fit-stark.blogspot.com/

    Gruß Raptor
    http://schlank-fit-stark.blogspot.com/

Kommentar schreiben