weiter geht es mit dem Abnehmen

Nun bin auch ich hier wieder aktiver. Ich habe eine längere Pause gebraucht um mein Leben wieder zu sortieren und ich bin sehr sehr froh darüber, nun wieder meine Freundin Karin als aktive Mitschreiberin und Abnehmkollegin hier zu haben.

Zu zweit macht das alles viel mehr Spaß und fällt wesentlich leichter.

Ab und zu braucht man aber wohl solche Pausen, ab und zu sind andere Dinge so im Vordergrund, dass man keinen Kopf für das Abnehmen hat.

Ich bin nun dabei zu lesen was Karin in der letzen Zeit so geschrieben hat und fühle mich dann langsam wieder in die Abnehm- und Schreibroutine ein.

Da bei mir immer noch alles im Umbruch ist, werde ich nicht von 0 auf 100 mit dem Programm beginnen, sondern Stück für Stück meine schädlichen Gewohnheiten ablegen und durch bessere und gesündere Gewohnheiten ersetzen.

Dank Aiqum weiß ich ja wie das geht und Erfahrung habe ich genug, so wird es mir nicht schwer fallen.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Zeit,  es wird mir gut tun mich nun mehr um meinen Körper und meine Gesundheit zu kümmern.

2 thoughts on “weiter geht es mit dem Abnehmen

  1. Wellcome Back. Schön das wir wieder gemeinsam schreiben und abnehmen. Wird bestimmt lustig. Alles Liebe Karin

  2. Anonymous

    Danke Karin,
    ja, ich denke auch dass wir wieder Spaß und Erfolg miteinander haben werden!
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*