Weihnachtsplätzchen im August??

Eben überkam mich ein seltsames Gelüst, aber das dürfte an diesem Wetter liegen das mich eher an November erinnert. Dauerregen und dunkel und grau.

Ich hätte heute Lust auf eine gemütliche Kaffeestunde mit Weihnachtsplätzchen. Und da ich mir nichts verbiete und möglichst das esse wozu ich wirklich Lust habe, backe ich gerade meine erste Ladung Weihnachtsplätzchen. Jürgen ist ganz begeistert denn es sind seine Lieblingsplätzchen, Spritzgebäck! Sie sind also auch für sein Geburtstagskaffeetrinken gut. So, der Teig ist soweit, jetzt werde ich den Fleischwolf aktivieren und den Vorsatz für Spritzgebäck aufsezten.

One thought on “Weihnachtsplätzchen im August??

  1. Mir ist auch so merkwürdig. Ich habe den Ofen an und sitze hier beim Tee und mir ist so nach ins Bett und kuscheln. Aber der Liebste hat Probe…. Na dann später. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*