Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Was so alles auf meinem Schreibtisch herumliegt…

…ist schon eine seltsame Mischung.

Strickzeug für einen Pulloverärmel, Handy, Nagelfeile, Tabletten, große Tasse voll mit Fencheltee, Kerze, kleine Koralle aus Malaysia (von einem Freund), ein Strauß getrockneter Lavendel, Blutdruckmessgerät, Kalender, Massband, Stadtplan von Hannover, 1 Euro, Liste mit Selbsthilfegruppen in Hannover, „Arabisch kochen“, „Akwesasne, wo das Rebhuhn balzt – indianische Texte“, „Der Weg des Künstlers“, „Misterioso“ ein Krimi, „Betrifft: Anarchismus, Leitfaden in die Herrschaftslosigkeit“, „Ein Dialog über Sozialismus und Anarchismus“, „Im Western nichts Neues“, „Die wilden Götter – Sagenhaftes aus dem hohen Norden“, und noch CDs. „Eric Burdon declares War“, „Rabih Abou-Khalil-The Cactus of Knowledge“, „Miles Davis – Sketches of Spain“

Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern die Dinge zusammengesucht zu haben, aber für irgendwas habe ich sie anscheinend in den letzen Tagen gebraucht. Es ist schon witzig zu sehen mit was man sich so beschäftigt. Hätte ich eine Kamera würde ich davon ein Foto machen, es sieht wirklich witzig aus.

2 Kommentare zu “Was so alles auf meinem Schreibtisch herumliegt…”

  1. Uschi schreibt:

    Liebe Renate!

    Was bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Mein Schreibtisch ist auch das reinste Chaos!!! Kalender, Blutdruckmessgerät, Digitalkamera, Locher, Ordner mit Belegen von Kunden, lose Belege, Flugblätter diverser Supermärkte, Milchpumpe, Modekatalog, Kugelschreiber, diverse Proben von Gesichtscremen, Papier von einer leeren Packung Mannerschnitten *augen-verdreh*, Gebucht-Stempel, Tixoroller, Korrekturroller, Telefon, Handy, Fotos vom Baby (hatte noch keine Zeit, sie ins Album zu kleben), Kugelschreiber, 2 Dosen mit Büroklammern….. und mein Teller vom Frühstück steht auch noch da (habe heute vorm PC gefrühstückt, weil ich die Zeit zum Arbeiten ausnutzen musste….. 🙁

    Ich hasse Handtaschen…… das Chaos, das andere Frauen in ihren Taschen habe, das hab ich auf meinem Schreibtisch 😀

    lg Uschi

  2. Requendel schreibt:

    och, ich habe zwar keine Handtaschen, aber diverse Beutel und Rucksäcke, da ist genau so ein Chaos wie auf meinem Schreibtisch…so ist das eben bei mir.
    Heute kann ich noch ein Tagebuch dazu aufzählen, eine Dose mit Kleingeld, ein Geschicklichkeitsspiel mit zwei Kugeln die in bestimmte Löcher müssen, eine Schachtel mit Briefmarken, ein Klamottenkatalog und diverse Notizzettel. Es ist schon witzig, aber ich befürchte mal dass jetzt Zeit zum Aufräumen ist, sonst habe ich keinen Platz mehr auf der Arbeitsfläche…zum Glück verschwindet die Tastatur unter der Platte

Kommentar schreiben